Machen Katzen Menschen Nach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Menschen machen Katzen nach.. ;)

Katzen sind einfach nur intelligenter als Hunde bspw. Sie wissen was bequemer ist, dazu benötigen sie keinen Menschen, aber wenn es deine Katze ist, will sie auch einfach in deiner Nähe sein, denn du bist warm, und warm ist gut. :)

Jerne79  30.12.2012, 01:35

Katzen sind keineswegs intelligenter als Hunde, sie haben nur andere Stärken als sie.

Katzenfoen  04.02.2013, 00:06
@Jerne79

Wer holt denn freudestrahlend zum 302323. Mal das dreckige Stöckchen, welches du weggeworfen hast, und wer darf wem den Ball hervorholen, wenn er mal zu weit weg liegt? Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. - der Satz kommt nicht von ungefähr. :D

kasimir69  30.12.2012, 09:50

und @Katzenfoen>> also gut, mögen Hunde hald blöd sein

aber lieber habe ich einen blöden, jedoch treuen Freund, der alles für mich tun würde, wie ich für ihn

als einen so hyperintelligenten, arroganten, der nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist, sich einen Dreck um mich schert, mich nur gerade mal duldet und mich nur als Futtergeber benutzt und mal als "Streichelarm" wenn es Ihm gerade mal in den Kram passt und wenn ich nur auch mal den geringsten Fehler mache, mir die Bude vollpisst und kackt! lol!

user2431  30.12.2012, 11:09
@kasimir69

Wer kackt du Bude voll... ne Katze die aufs Kistchen geht oder ein Hund der nicht aufs Kistchen geht? ;-) ;-) ;-)

Wenn du bedenkst, wie groß das Gehirn einer Katze ist, und welche Kapazität eine winzige SD Karte hat, solltest du einer Katze vieles zutrauen. Viele Biologen rücken allmählich davon ab, Tieren keinen Verstand zuzubilligen. Auf der Suche nach Leben im Universum vergessen wir Menschen meistens jene intelligenten Wesen, die direkt neben uns leben, nur weil sie nicht ganz so schlau sind wie wir. Sich mit ihnen zu verständigen, dürfte um einiges leichter sein als mit jeder ausserirdischen Zivilisation.

nein katzen machen menschen eigentlich nicht nach, aber sie mag einfach dein bett oder mag es in deiner nähe zu sein

Auf jeden Fall. Katzenliebhaber sind ein Opfer permanenter beobachtung. Sie lehrnen Deine gewohnheiten und vorlieben und passen sich dementsprechend an. z.B. Ich esse jeden Tag um14/30 ein halbes Brötchen mit Kaffee. Ich habe wurst auf dem Brötchen, schwups ist sie da und ich esse ein trockenes Brötchen und sie die Wurst. z.B. Ich will Mittagsschlaf machen. Schwups ist sie da und wir machen zusammen ein Nickerchen. Und so geht es endlos weiter. Es ist fantastisch..........

Mitunter recht unsachliche Kommentare, lass Dich bitte nicht davon verwirren. Hunde und Katzen zu vergleichen ist purer Schwachsinn. Eine Katze mags kuschlig und wenn sie zu einem Menschen Vertrauen haben, wollen sie in seiner Nähe sein. Den Mensch nachahmen tun sie nicht. Habe 4 Katzen, alle schlafen bei mir im Bett und nehmen immer ihre Stammplätze ein. Wird es ihnen zu warm, suchen sie einen anderen Platz in meiner Nähe. Eine liegt immer beim Hund, denn der liegt auch neben mir.