Wie merke ich ob meine Katze sich ihren wurfplatz ausgesucht hat?

1 Antwort

Also meine Katze hat damals auf meinem Bett entbunden. Das war einfach spontan von ihr ausgesucht.

Erst danach haben wir ihr einen Karton mit einer Wolldecke ausgekleidet, welchen sie als "Kinderstube" verwendet hat. Leider begann nach ein paar Tagen dann das Heckmeck, dass der ihr nicht gereicht hat und sie ist dann jeden Tag mindestens ein mal umgezogen. In den Schrank meiner Mam, unters Bett, in eine Schublade... das war purer Stress für alle. Mal sehen wie das wird. Ein Plan ist nur so lange gültig, bis er fertig geschrieben wurde. Also flexibel sein :)