Katze schläft ständig in einer Katzen Transportbox, wieso?

5 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich weil sie sich dort sicher sowie geschützt fühlt und es ruhig ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hallo Kendra, wenn sie von selbst in die Katzenbox geht, und sie sich wohlfühlt, dann lass deine Katze liegen. Sie kann ja zu jeder Zeit wieder raus. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  17.06.2020, 20:58

Hi Manu, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

In einer transportbox. Ich denke mal das sie langsam ausziehen will auf eigene Pfoten stehen soll das heißen

Plaritma  17.06.2020, 16:02

Lustig!😂

Das ist normal, mein kater legte soch früher immer in einen engen karton ungefähr 30x30 cm!