Die Abflüsse die ich so kenne sind umgekehrt wie von dir beschrieben.

Also an der Wand nur reingesteckt und am Waschbecken verschraubt.

Versuche einfach mal ob es passt :-)

...zur Antwort

Parfums sind in der Regel stärker bzw länger anhaltend. In der Regel zumindest. Preislich kann da alles möglich sein.

...zur Antwort

Das vergeht schon wieder, keine Angst.

Gerade wenn man einen unangenehmen Rausch hatte, was bei Cannabis durchaus vorkommen kann und garnicht so selten ist, dann hat man gerne mal auch unangenehme Nachwirkungen.

Das Problem ist hier nicht das THC ansich welches heute bestimmt nichtmehr wirkt, sondern deine Psyche. Das dauert ein paar Tage bis sich alles wieder normalisiert hat.

...zur Antwort

Abgesehen davon was man von Vitaminpräparaten halten will:

Ich wollte mir mal ein Magnesium Calcium Mittel gegen gelegentliche Krämpfe holen und wurde von der Apothekerin belehrt, dass sich die Wirkung dieser beiden aufheben kann. Nach ein wenig Recherche habe ich gesehen, dass es außer Billigprodukten keine Kombinationspräparate mit diesen beiden Stoffen gibt.

Andererseits gibt es Webseiten die sagen diese können schon auch gemeinsam aufgenommen werden.

Wenn du sichergehen willst, dann nimm Magnesium und Calcium zu verschiedenen Uhrzeiten.

...zur Antwort

Bindehautentzündung ist ansteckend und gerade in deinem Beruf nicht zu gebrauchen. Geh zum Arzt, hol dir eine Krankschreibung und was für dein Auge und dann bleib Zuhause bis du wieder gesund bist.

...zur Antwort

Gewöhn dir Spässe an die man nicht gleich direkt erkennt. Nenn sie zB nicht "Nazi", sondern sag zB "Du bist was ganz besonderes". Darüber kann sich keiner beschweren und es macht auch viel mehr Spass :-)

Ansonsten entschuldige dich einfach und sage es war nicht so gemeint.

...zur Antwort