Am selben Tag nicht rauslassen.
Morgen ja.

...zur Antwort

Keine Leckerlie sind gut für deine Katze, egal was dir die Futter Industrie vorlügt.
Willst du deine Kat was gutes tun hole Rinderhack pur oder Hähnchen Fleisch gekocht oder gebraten.
Lass diesen dreck von leckerlies aus dem Balch deiner Katze.

...zur Antwort

Ich gebe meiner Kat seit Jahren überhaupt kein Leckerlie mehr.
1. Sie wird davon verrückt.
2. Sie will immer mehr von diesem Gift Zeugs.
3. Sie ist nicht mehr krank seitdem.
Willst du ihr gutes tun hole Hähnchen oder Rinderhack.

...zur Antwort

Ich rede sehr oft mit meiner Katze benutze aber auch eine Gestik die ihr klarmachen soll was sache ist.
Und sie versteht es und antwortet mit ihrem Miau das je nach Tonfall was anderes zu bedeuten hat. Des dauert aber Jahre um mit einer Kat so umzugehen versteht. Ich weiss noch nicht mal, hatt sie mir das beigebracht oder ich ihr.
Definitiv: Man kann mit Katzen reden.

...zur Antwort

Oregano ist doch ein Gewürz und kein Gras.

...zur Antwort

Das ist ein Weberknecht. Aber Libellen schmecken meiner Kat devenetiv besser.. Mh lecker.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man einer Kat keine Katzenmilch geben. Auch wenn diese Laktosefrei sein soll und sie die mag.
Aber das Zeugs ist dermassen Fett das meine Kat danach die Kotzerei kriegt.
Allerdings habe ich das auch gemacht, aber gemerkt das dieser Mist wie Katzenmilch, leckerlies usw ihr nicht guttut.

...zur Antwort

Das ist eben so bei Katzen und völlig normal. 40 % des Tages putzen sie sich.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man Katzen keine normale Milch geben. Und wenn dann 50 zu 50 mit Wasser verdünnt. Wenns bei deiner klappt und sie keine Laktoseintolerans hat, warum nicht.
Katzenmilch ist auch nicht viel besser.
Sehr Fetthaltig.

...zur Antwort

War ja als Witz gedacht, aber scheinbar gehen einige Leute zum Lachen in den Keller.
Du schlauer Mensch 😱😱😱

...zur Antwort

Meine Kat frisst auch z.Z. nicht viel.
Ist kein Grund sich sorgen zu machen.

...zur Antwort

Dafür gibt es nach hörensagen Motorradbekleidungsgeschäfte.
Dort kann man sich vor Ort beraten lassen. Hier wirst du nix finden was du dir vorstellst, aber auch gar nix.

...zur Antwort