es gibt auch trockenfutter mit hohem fleischanteil, ohne getreide oder reismehl. diese 3 sorten bekommst du z.bsp. bei zooplus : acana, orijen uns applaws.

...zur Antwort
Neue katze holen

lest euch das hier mal durch. ich finde es gibt dir einen guten rat, auch im sinne deiner verstorbenen katze.

http://www.katzeninfo.com/Abschied/Testament/testament.html

...zur Antwort

wenn es morgen noch nicht besser ist, geh mit ihr zum arzt. es kann sein, dass nur der magen gereizt ist. dann bekommt sie eine spritze und alles ist wieder gut. das hatte mein kater auch schon mal.

...zur Antwort

Strafrecht, versuchter Raubüberfall mit schwerer Körperverletzung

Mein Bruder wollte Nachts mit dem Zug nach Hause fahren, am Bahnhof wurde er von 3 jungen Männern (über 18) angepöbelt das er ihnen Geld geben soll, da er kein Geld mehr hatte nur noch so viel dass er sich sein Zugticket kaufen konnte hat er den kein Geld gegeben. Zufällig standen an dem Bahnhof 2 Polizisten, mein Bruder ist nach der Aufforderung von den 3 Typen zu den Polizisten gegangen und hat diesen erzählt das die 3 Jungs Geld von ihm haben wollen. Die Polizisten haben dann zu ihm gesagt er soll sich jetzt einfach ein Ticket ziehen und dann in den Zug einsteigen. Da es der letzte Zug war und er dachte das die Polizei, die Jungs nicht einsteigen lässt, ist er in den Zug gestiegen und die 3 Jungs dann hinter her. Im Zug fing es dann richtig an, einer von den hat sich dann neben meinen Bruder gesetzt und ihm seine Alkohlmische ins Gesicht geschüttet und immer zwischen durch ein bisschen ins Gesicht geschlagen und extrem bedrängt. Es waren keine anderen Leute im Zug, so das er dann anfing meinen Bruder mit den fäusten und den Knien und Füßen immer wieder gegen den Kopf zu schlagen und zu tretten. Dadurch entsdanden viele Prellungen und eine Ruptur (Schädelprellung, Jochbeinprellung rechts, Oberlippelprellung, Ruptur lippenbändchen, Nasenbeinprellung dazu kommen ja noch die psychischen Schäden und Ängste) Es hat nur einer Zugeschlagen und die anderen beiden haben zugeguckt. Die 3 Jungs waren betrunken mein Bruder nicht. Am Zielbahnhof ist mein Bruder zusammengebrochen und alles war voll Blut. Der Zugführer hat dann die Polizei und einen Krankenwagen alamiert. Es wurde alles von der Polizei und der Kripo aufgenommen. Mein Bruder kannte die Jungs vom sehen und auch die Namen, die sind schon ziemlich bekannt bei uns in der Stadt, der eine Polizist meinte: "jetzt haben sie endlich etwas Handfestes gegen diese Typen." ( Drogen dealer und sehr gewalttätig) Wir haben den Haupttäter bereits angezeigt und auch schon einen Anwalt eingeschaltet wegen den Polizisten! Dazu kommt das mein Bruder sich nicht wehren konnte, da er zum Zeitpunkt der tat einen Gips hatte und einen gebrochenen Arm (Behinderung)!

Unsere Frage ist nun was erwartet die Jungs für eine Strafe? Gefängnis oder nur eine Geldstrafe?

und was kann man wegen den Polizisten machen die während ihrer Arbeitszeit nicht auf diesen Vorfall reagiert haben?

Und wie sieht es mit schmerzensgeld aus? ist es schwere Körperverletzung da ja nur auf den Kopf eingeschlagen und getretten wurde? bleibender Schaden wäre ja die Ruptur des Lippenbändchens?

...zur Frage

was die für ne strafe kriegen kann dir keiner außer der richter im späteren prozess sagen. es kommt auf die vorstrafen, den staatsanwalt und die anwälte an. schmerzensgeld gibts nur wenn zivilklage eingereicht wird nachdem die täter verurteilt wurden. aber da gibts nur geld wenn die täter auch ein pfändbares einkommen oder vermögen haben.

...zur Antwort