Katzenbabys Geschlecht

1. baby - (Katzen, Geschlecht) 2.baby - (Katzen, Geschlecht) 3. baby - (Katzen, Geschlecht) 4. baby - (Katzen, Geschlecht) 5. baby - (Katzen, Geschlecht)

12 Antworten

Hallo, ElliundAnny. Schwarz ist ein Mädel, Rot ein Kater, Tigerchen I ist wieder einer, Tigerle II dagegen ein Mädel während Rot II wieder ein Kater ist. Bei Katerchen sieht es aus wie ein Doppelpunkt : und bei Miezis wie ein Semikolon ; , wobei bei Ersteren etwas mehr Abstand ist, denn später wachsen noch die Hoden. LG und schönes WE + viel Spaß mit der Rasselbande.

ich weis nciht genau aber ich würde sagen das zwiete ist ein mennchen und das dritte auch das vierte ein weibchen aber sicher kann ich das auch nicht sagen warte einfach noch eiin bischen ab dann sieht man es genauer

ne, kann mann net, die bilder sind entweder unscharf oder viel zu weit weg. Geht doch einfach tum TA da werden die dann auch gleich mal durchgecheckt!!

1 Katze,2 Kater, 3 Kater, 4 Katze, 5 Kater

Hey,

ich hab schon mal beantwortet, merke aber gerade, das es falsch war! :-o

Die mit den 3 Punkten, sind Kater. Wieso 3 Punkte? Po, Hoden und Penis. Ist einfach. Die weibchen haben keine Hoden, und deshalb nur den Po und ihre Scheide. :-)

Also

  1. Katze

  2. Kater

  3. Kater

  4. Katze

  5. Kater

Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?