Dürfen Katzen im Bett schlafen?

11 Antworten

Das ist keine Frage des dürfens, sie machen es halt einfach, wer nervt fliegt raus

Natürlich. Wo denn sonst.

Meine Katzen dürfen das, und ich vermisse es, weil mal keine neben mir liegt.

Bei mir dürfen die Hunde im Bett schlafen. Katzen hatte ich nie. Bei meiner Schwester dürfen die das nicht, aber nur, weil sie nerven ohne Ende und sich nicht entscheiden können, ob sie ins Bett wollen oder doch wieder raus. Sonst wäre das auch kein Problem. Manchmal wird aber morgens im Bett gekuschelt mit den Miezen.

natürlich dürfen meine katzen in meinen bett schlafen, aber wenn ich schlafe, wird s enger :)

aber wenn ich aufwache, sind die meisten weg, und dann hac ner minute da, weil sie irgendwie sofort merken, das ich wieder wach bin,