Wo dürfen eure Katzen hin?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Meine sind Freigänger und... 51%
Meine sind keine Freigänger und... 32%
Ich mag Toastbrot, und du so? Achso und... 14%
Anderes :) 3%

23 Antworten

Meine sind keine Freigänger und...

Meine Kater dürfen überall hin. Beide sind auch kastriert und dürfen draußen überall hin! Ich habe keine Räume, wo meine Kater nicht mit hin dürfen. Ich finde es schöner, wenn der Kater bei einem im Bett liegt, da der Kontakt dann besteht und man dann mit ihm kuscheln kann, ihn in den Schlaf kraulen kann und das Vertrauen fördern kann.
LG und viel Spaß mit deinen Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine sind keine Freigänger und...

Kein Raum ist tabu.

Sie darf natürlich nicht auf den Tisch oder die Küchenschränke aber das war's auch. Die werte Hoheit hat hier Narrenfreiheit und darf bzw soll sogar auch mit ins Bett, es gibt nix Schöneres )

Wenn sie nur in bestimmte Räume und nicht auf die Couch dürfte hätte ich mir keine Katze angeschafft.

SomeonexD
Fragesteller

Das ist ja toll:) Finde ich gut so wie es bei dir ist. 😄 Hoffe sie wird noch sehr lange bei dir bleiben!

Tanchen1990  09.09.2022, 22:20

Meine darf nicht ins Kinderzimmer, nicht auf den Tisch, und Küchenschränke. Ansonsten hat sie freien Zugang. Ist aber ohnehin mehr draussen.

Ich mag Toastbrot, und du so? Achso und...

Ja muss zurzeit viel Toastbrot essen hätte ich eine Katze wäre schön wenn sie auch nach draußen könnte da geht es ihnen bestimmt viel besser

SomeonexD
Fragesteller

Da hast du Recht, allerdings kann ich auch Leute verstehen die ihre Katze nicht rauslassen aus Angst... Ist aber schön wenn die Katze ein Freigänger ist, sicher ist das ein besseres Leben wenn sie frei leben dürfen... Endet nur nicht zu selten mit dem tod:(

Meine sind Freigänger und...

Sie dürfen nicht ins Schlafzimmer und auch nicht in die Abstellkammer... auch kciht auf den essenstisch oder Küchentheke

Wenn Sie so weiter machen auch nicht mehr in dieses eine Zimmer, da sie anfangen dort dauerhaft hin zu pinkeln.

SomeonexD
Fragesteller

Oh hört sich nicht gut an mit dem hinpinkeln... Wieso? 😬 Aber ansonsten schön:)

Yapyapyap733  18.04.2022, 19:34
@SomeonexD

Wir wissen nicht weshalb... mein Freund dachte das es am neuen Streu liegt welches ich dem alten untergemischt habe, aber auch das weglassen davon hilft nicht. Irgendwas neues in der Wohnung haben wir auch nicht😑

Meine sind keine Freigänger und...

Meine Katze darf eigentlich überall hin

Tabu sind allerdings Tische und Arbeitsflächen in meiner Küche

Nach draußen möchte sie nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
SomeonexD
Fragesteller

Oh, schade das sie nicht mehr nach draußen will, vielleicht ist sie aber auch alt? Naja :) aber schön! Sicher hat sie es gut bei euch

HONEY596  18.04.2022, 19:44
@SomeonexD

Sie ist 14 Jahre und eine Diva. So wird sie auch behandelt ;)