Fremde Katze kommt freiwillig ins Haus?

4 Antworten

Katzen suchen sich ihr Besitzer selber aus da wo sie war hat es ihr nicht gefallen eventuell will man sie auch nicht mehr oder sie findet nicht mehr zurück du kannst nur so warten und hoffen das jemand ne Anzeige schaltet wenn du es machen würdest melden sich falsche Personen mit der Behauptung das es ihre wäre würde die Zecken ziehen und dann etwas Kokosöl drauf reiben an einer anderen Stelle Katzen lecken und pflegen sich meistens selbst

Katzen haben keine Besitzer.. Sie sind freie Tiere und leben als freigänger oft bei mehreren Familien

Du könntest versuchen einen Chip zu ertasten oder bei einem Halsband eine adresse zu finden.. Wenn ihr euch für sie verantwortlich fühlt ab zum Tierarzt dort kann man mit Sicherheit feststellen ob sie gechipt ist

Wieso sollte eine Katze die bereits einen Besitzer hat freiwillig in unser Haus kommen?

Weil sie neugierig ist und ihr nett zu ihr seid!

Fremde Katzen nicht füttern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Das ist einfach typisch Katze. Es gibt Katzen die drei Besitzer haben.

Roland22  09.07.2023, 10:59

Nur drei Besitzer ? Das sind dann die eher vernachlässigten ... 😆