:( Sad

...zur Antwort

Naja meine Familie und ich, wir essen alle Fleisch und achten darauf Bio- Fleisch zukaufen. Ich esse Fleisch und bin gesund, habe keine Gesundheitlichen Probleme und ja. Wir essen gerne Fleisch und werden das auch weiterhin so machen!

Ich will kein Veganer werden, weil es zu viele leckere Gerichte gibt, auf die ich dann verzichten müsste oder wo ich dann „Fake-Fleisch“ benutzen müsste.
Die Leute früher haben auch Fleisch gegessen und deswegen machen wir das auch

Ich habe nichts gegen Veganer oder Vegetarier, aber ich möchte keins von beiden werden

LG

...zur Antwort
Ja :

Ich bin ein Zwilling.
Die meisten Lehrer verstehen einfach nicht, dass wir 2 verschiedene Personen sind. Z.B. bei Partnerarbeiten kommen dann so Bemerkungen „Naja das war ja klar, dass ihr zwei zusammenarbeitet“. Die meisten Lehrer vergleichen uns auch und das nervt mega.
Ich möchte damit sagen, dass man auch als Deutsche benachteiligt wird und anders behandelt wird als andere.

...zur Antwort
Warum habe ich so ein scheiß Leben?

Alle in meinem Umfeld haben einfach ein besseres Leben. Ich meine ich bin ein Kind das mit 12 ihre Mutter verloren hat. Ich wohne in einer Wohnung die ziemlich unsauber ist, also es ist einfach sehr viele Sachen die man wegschmeißen könnte ( angefangen von meinen alten Babyklamotten bis hin zu kaputten Geräten ), das alles entstand, weil meine Mutter einen ,,Kaufwahn’‘ hatte und sich von nichts trennen konnte. Ich muss mir ein Zimmer teilen, dass noch nicht mal annähernd nach einem Jugendzimmer aussieht. Vor 1 Jahr bin ich in eine Magersucht reingerutscht und hatte starkes Untergewicht. Momentan ist mein Gewicht wieder relativ ok, aber mein schlechtes Gewissen nach dem Essen und die falsche Körperwahrnehmung bleibt. Zudem bin ich auch sehr schüchtern, wodurch ich auch nur 2 Freunde in der Schule habe, den ich aber eigentlich auch nicht wichtig bin, weil in der Freizeit sie andere Freunde haben, die besser sind. Ich kann mich dort auch nicht einbringen, wie gesagt ich bin schüchtern, die wohnen dort alle in dem Gebiet ( deswegen sind sie auch so eine Gang ) und zu mir nach Hause kann keiner, weil mir die Unordnung sehr peinlich ist. Alle machen Urlaub, haben Freunde , wohnen in einem schönen Haus und ich hab nichts von all dem. An einem Tag bin ich sehr auch mich allein gestellt, mein Vater ist Alkoholiker und ich verstehe mich auch nicht so gut mit ihm. Ich wünschte einfach meine Mama würde noch leben, dann wäre mein Leben wieder etwas besser. In der Schule machen sich Lehrer schon sorgen, berechtigt, aber sie können ja eh nichts ändern. 

Ich musste das einfach mal loswerden . Habt ihr irgendwelche Tipps für die Zukunft wenigstens ? Was denkt ihr darüber ?

...zum Beitrag

Das tut mir leid. 😕

Vielleicht fängst du einfach selbst an, dein Zimmer umzuräumen 🙂. Habe ich auch gemacht und ja, irgendwann haben meine Eltern gemerkt, 😉das ich mein Zimmer am umstellen bin und dann haben wir es zusammen fertig und neu gemacht. Bei dir ist das Problem, dass du ganz alleine bist und dir so keiner helfen kann aus der Familie. Ich habe Ecke für Ecke aufgeräumt und jetzt ist es endlich fertig.

Aber irgendwann endet diese Zeit und wenn du ja Erwachsen bist, eine/n Mann/Frau hast und eventuell sogar Vater/Mutter bist kannst du deinen Kindern ja ein schönes Leben ermöglichen.

Ich habe auch beste Freundinnen und manchmal schätze ich diese Freundschaften auch nicht genügend. Aber du hast dich ja und das ist alles. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und glaube an dich. Hast du nicht irgendwelche Verwandte z.B. Oma, Opa, Tante, Onkel bei denen du halt wohnen könntest.😉

Noch ein kleiner Tipp:

  • wenn du dich alleine fühlst, rede mit einem/r Lehrer/in
  • rede mit deinen beiden Freunden, die werden dich bestimmt verstehen.
  • Sonst versuche mal mit deinem Vater zureden, ist bestimmt nicht einfach, aber ein Versuch ist es wert. 😉

LG viel Kraft und ich hoffe, dass ich dir helfen kann.

...zur Antwort

Hi, ich habe auch oft Wadenkrämpfe gehabt, besonders in der Pubertät.
Irgendwann sind wir dann zu meinem Kinderarzt gefahren und der hat uns gesagt: „Wir sollen in einem Monat wiederkommen und wenn es dann immer noch so schlimm ist, hätten wir eine Bescheinigung bekommen für eine Klinik oder so und da wären dann unsere Knochen gemessen worden.“

Davor sind wir in die Apotheke gefahren und haben uns da beraten lassen. Wir haben Magnesium Tabletten , etwas gegen die Schmerzen bekommen ( da ich die Krämpfe besonders oft nachts hatte) und solche Tabletten die nach Zitrone schmecken und die muss man in heißem Wasser erwärmen.

Es kann aber auch sein, dass du eine falsche Schlafposition hast und das die Schmerzen dadurch entstehen.
Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und das da abklären lassen🙂👍.
LG und gute Besserung 🙂

...zur Antwort

Hallo ich bin ein Zwilling. Meine Schwester und ich (beide weiblich) hatten im Kindergarten und in der Grundschule einen besonderen Draht zueinander. Jetzt sind wir beide in der 7. Klasse und sind immer noch sehr aneinander hängend. Unsere alte Klasse wurde aufgelöst und da hatten wir nicht viele Freunde, da wir auch eher noch sehr verschlossen und sehr schüchtern waren. In der neuen Klasse haben wir beide verschiedene Freunde und inzwischen auch verschiedene Interessen, trotzdem schlafen wir ab und zu noch im gleichen Bett. Meine kleine Schwester ist für mich wie ein normaler Freund oder so, aber meine Zwillingsschwester ist für mich wie ne Schwester. Ich bin echt froh, dass ich eine Zwillingsschwester habe und kann mir ein Leben ohne sie garnicht vorstellen. Trotzdem streiten wir uns auch, aber dann vertragen wir uns nach 10 min oder so wieder!

LG ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

...zur Antwort

Hi,

wir haben uns in dem ersten Lockdown eine 2. Katze geholt, da unser großer Kater immer geweint hat, wenn wir nicht da waren. Freitagabend hatten wir ihn geholt und am Mittwoch hatten wir wieder Schule(waren so verschiedene Tage)! An dem Tag haben uns unsere Katzen freundlich empfangen. Inzwischen hat der kleine Kater eine sehr starke Bindung zu uns aufgebaut und wir können nicht mehr ohne den anderen. Wenn wir in den Urlaub fahren, wird erstmal gekuschelt, wenn wir uns wieder sehen. Ich würde kucken, dass es nicht zulange wird, denn Katzen haben auch Gefühle und vermissen euch dann sehr. Ich finde es gut, das dann Freunde auf die Katzen aufpassen, achtet aber darauf das sie von Anfang an Kontakt zu euren Freunden hat, damit die Katzen nicht zu traurig sind.
LG und viel Glück. Ich hoffe ich konnte helfen 😉👍

...zur Antwort
Meine sind keine Freigänger und...

Meine Kater dürfen überall hin. Beide sind auch kastriert und dürfen draußen überall hin! Ich habe keine Räume, wo meine Kater nicht mit hin dürfen. Ich finde es schöner, wenn der Kater bei einem im Bett liegt, da der Kontakt dann besteht und man dann mit ihm kuscheln kann, ihn in den Schlaf kraulen kann und das Vertrauen fördern kann.
LG und viel Spaß mit deinen Katzen

...zur Antwort

Du könntest einfach laut lesen. Ich mache das auch (oft bei den HA) und es hilft mir. Ich bin auch noch nicht so gut im Sätze bilden, aber es verbessert sich, durch das laute lesen. 😉👍

LG und viel Glück 🍀👍

...zur Antwort