Gibt es kindliche Erwachsene die auch Mal wie kleine Kinder sind und es stolz zeigen...?

Also ich bin 13 und Weiblich, aber ich frag mich ob es Erwachsene gibt die stolz ihr inneres Kind zeigen und davon nicht zu wenig wenn man sie gut kennen lernt🥺 Ich hab einfach Angst, ich hab so gerne meine Barbiepuppen bei mir und auch meine Barbiefilme - und wenn mich jemand nach meinen Lieblingsliedern fragt... Kann ich nicht wirklich antworten :'D Weil ich eigentlich nur 24/7 Barbie Lieder höre für mich privat WEIL die so POSITIV sind, ich bin dadurch ohne Ende glücklich. Ist das schlimm?:( Ich bin auch Recht reif für mein Alter, kann mich gut reflektieren und Situationen einschätzen usw. Wird es einen Mann geben in der Zukunft der auch so ist? Und vielleicht sogar Barbie mag!? Und mit mir den Erwachsenen Alltag meistern könnte mit einem Kindes Kopf?:( Oh man, ich denke einfach zu viel darüber nach was andere denken in letzter Zeit wegen der Sache😅 Alle in meinem Alter rauchen und nehmen Drogen und ich frag mich nur... Das sind doch Kinder, warum?! Das ist super uncool. Ich fühl mich aber so schlecht dadurch als ob ich das nicht mehr darf, vor allem als in der Klasse ein Mädchen sagte sie schaut Barbie die andere sie nur fragte ob sie 3 oder 5 ist...

Leben, Kinder, Lied, Animation, Film, Freundschaft, Zeichentrick, Barbie, Spielzeug, Beziehung, Alltag, Psychologie, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, musikgeschmack, Inneres Kind, kindlich