Wo kann man Leute zum reden finden?

2 Antworten

Das kannst du überall, wo Menschen zusammen kommen. Eben auch hier. Man kann ja aus vielen verschiedenen Menschen manche herausfiltern. Mit der Zeit ergibt sich das dann, dass man Kontakt zu von einem selbst Auserwählten hat. Manche Kontakte verschwinden wieder, manche bleiben erhalten. Aber es kristallisiert sich eben mit der Zeit heraus, wer sich gut zum Schreiben eignet und wer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man auf vielen discord Servern ist, hat man immer was zu Lesen/Schreiben

Woher ich das weiß:Hobby