Was kann ich an mir ändern, dass ich nicht mehr so introvertiert bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du draußen Leute finden wolltest, brauchst du schon sowas wie eine Beschäftigung die mehrere Nachgehen, was schwierig ist seit TikTok und Insta, oder sich mit dem Moped bei der Tanke zu treffen, wobei das ein Ansatzpunkt wäre.

Du selbst solltest skeptisch bleiben, ein Gefühl dafür bekommen, wer an sich nicht ausbeuterisch ist, dich nicht zu arg nervt.

Ich kenne von früher auch so gestalten, die irgendwie freunde waren aber doch asozial, egoistisch und ein komisches gruppenverhalten zeigten. aber sowas entwickelt sich automatisch.

Hodenkobold1688
Fragesteller

danke für deine Antwort hoffe auch dass es sobald ich Moped fahre es besser wird weil man dann ja auch mehr draußen herum kommt und nicht immer nur die eigenen 4 Wände sieht.

Wepster  24.01.2024, 21:23
@Hodenkobold1688

tue das, außerdem haste dann auch was zum rumschrauben und so...kannste dann auch im Fach-Forum fragen stellen und ggf. mal jemanden nach der Region fragen zum treffen.....und so weiter und so fort....

Heyy, ich hatte genau das gleiche Problem in meiner alten Klasse

(habe Schule gewechselt). Du musst dich NICHT ändern eindeutig NEIN! Genau das gleiche Gefühl hatte ich wie du und ich bin darauf hineingefallen und habe mich verändert alles wurde schlimer ich wurde als eine "Straßenfrau" bezeichnet und das ist die Masche: sie ziehen dich hinunter und wenn du diese Veränderung durchziehst bist du im diesem Loch gefallen. Ich versuche dich nur darauf warnen diesen Fehler einzugehen. Wenn es eine Möglichkeit gibt in die paralell Klasse zu wechseln tue dies (bei mir war es nicht möglich:( ) Wenn bei dir die Option auch nicht möglich ist spreche mit deinen ehrlich darüber und wechsle die Schule.

wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen dolle:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also erstmal

Solange du von dir selber aus meinst, dass du ein guter Mensch bist, vergiss den Satz ,, muss ich etwas dran ändern?“ NEIN! Verändere dich niemals für Personen damit es ihnen passt. Es gibt viele Schweine da draußen, die einem nur schlechtes wollen, es wird immer Menschen davon geben. Klingt jetzt einfach gesagt aber eines Tages wirst du die richtige Freundin für dich finden! Es wird geschehen! Und ändere nichts an dir! Bleib so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung