Freut ihr euch auf Montag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 41%
solala 27%
anderes 18%
nein 14%

12 Antworten

ja

wiegktich finde ich Montag immer scheiße aber ich sehe mein neues Zimmer darum freue ich mich dieses mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
ja

Ganz normaler Tag, kein Grund zur Aufregung.

anderes

Ich freu mich nicht, weil da nichts besonderes passiert, aber mir graut es auch nicht davor, weil ich Ferien hab :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
ja

Hii,

jaaaa! Denn es geht heute nach Amerika 🇺🇸

Es geht sogar in weniger als 3 Stunden los xD

LG Yuii ⭐️

Pokale
Fragesteller

ein ganz grosses WOW 😮 viel spass :)

Entensindent164  24.07.2023, 23:48
@Pokale

Ein Hallo aus den USA! 😂

Wir sind vor einpaar Stunden angereist hahahha

Dankeschön =)

LG Yuii ⭐️

Pokale
Fragesteller
@Pokale

dauert der Flug nach USA solange?

Pokale
Fragesteller
@Entensindent164

ich habe gelesen das der flug nach USA dauert ungefähr 8 St und du hast gestern abend ungefähr 0:00 uhr gesagt in weniger als 3 St geht es los und du bist vor etwas 4-5 stunden in USA angekommen.das heisst dass du ungefähr 15 St unterwegs warst! und warum lächst du ständig 🤨?

Entensindent164  25.07.2023, 15:43
@Pokale

Oh, ich lächle oder lache manchmal beim Chatten, um meine Begeisterung oder Freude auszudrücken. Es ist meine Art, meine Emotionen zu zeigen, auch wenn es nicht üblich ist. Es ist nichts Besonderes, es ist einfach Teil meiner Persönlichkeit und wie ich mich ausdrücke. :)

Wir sind nicht direkt nach 2/3 Uhr abgeflogen, sondern gegen 4 Uhr..Denn wir haben das Haus gegen 2 Uhr verlassen. Also keine 15, sondern 8, weil ich gegen 12 pm geantwortet habe (est).

anderes

Freuen tu ich mich nicht aber ich finde es jetzt auch nicht schrecklich das der Montag kommt , da ich noch Urlaub habe.