Freut ihr euch auf Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nee 59%
Ja 41%

7 Antworten

Ja

Als Freizeit Mensch kann ich mich immer auf jeden Tag freuen ;-D ! Ich kann das für mich das beste aus meiner Zeit machen, mehr brauch ich im großen und ganzen nicht. Passt schon so ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr oder weniger. Ich habe morgen viel zu tun, was klasse ist und mir Freude bereitet. Allerdings bin ich körperlich derzeit nicht fit und das ist dann eher nicht so ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee

I.d.R.schon, aber heute nicht so

7veren⁷

Nee

Nicht wirklich, denn Morgen steht ein wichtiger Arztbesuch bei mir an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung