Wenn ihr am Sonntag an eure Arbeit denkt, die ihr am Montag macht, freut ihr euch auf sie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 45%
Es geht so 35%
Ja, total! 20%

8 Antworten

Ja, total!

Ich mag meine Arbeit. Ich wüsste auch nicht, warum ich etwas arbeiten sollte, was mir keinen Spaß macht. Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

ArwenPotter
Fragesteller

Das ist schön, freut mich für dich👍🏻

Nein, überhaupt nicht

Ich arbeite zwar gerne, aber meine Freizeit ist mir trotzdem bedeutend lieber. Gibt es Leute, die ihre Arbeit so toll finden, dass sie keinen Urlaub wollen? Oder auf ihr Wochenende verzichten? Möglich wäre es, aber ich kenne keine.

Kommt darauf an was ich dann am Montag machen muss. . . . . Im allgemeinen mag ich meinen Job und gehe gerne zur Arbeit.

Wenn ich morgens schon nach dem aufwachen Bauchschmerzen hätte wäre das der falsche Job, die falsche Firma oder beides.

Es geht so

Freuen wäre zu viel gesagt. Ist jetzt nicht so, dass ich vor freudiger Erwartung nicht schlafen kann. ;)

Es geht so

Ich muss in die Schule und freuen wäre übertrieben