Welche Tricks nutzt ihr, um euch die Arbeit zu erleichtern?

2 Antworten

Ich versuche bevor ich beginne erstmal Mental zur Ruhe zu kommen. Wenn ich nicht Bedacht, Gefühlskalt und Geschäftlich denke, dann kostet mich das Geld.

Um mir meine Arbeit tatsächlich nur zu erleichtern (der erste Absatz ging ums gelingen) habe ich einen Indikator (ich bin an der Börse unterwegs) der mir OBs FVGs Premium/Discount, BOS, ChoCh plus die jeweiligen Sessions, Tageshoch und tiefs direkt anzeigt, ohne das ich auch nur einen Klick machen muss. Das spart gut Zeit.

Das hat zusätzlich den Vorteil, dass dann kein Interpretationsspielraum mehr vorhanden ist.

Die Arbeit so zu verteilen das für mich nichts übrig bleibt.

Nina2269
Fragesteller

Wie schaffst du das genau, dass die anderen das übernehmen und deinem Chef/in das nicht auffällt?