Sieht meine Chefin mich als kompetenter an?

3 Antworten

du machst deine Sache offensichtlich sehr gut und das ruft natürlich Neider auf den Plan

aber du solltest darüber stehen und dich nicht davon beeindrucken lassen

jeder kann durch seine Arbeit und seine Persönlichkeit seine "Duftmarke" setzen, wer sich nur auf einem Abschluss ausruht, hat noch nicht alles verstanden

BallaStixx
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Ich bin in meinem aktuellen Job noch relativ neu. An sich war's als Nebenjob zum Fernstudium gedacht, mittlerweile läuft das deutlich anders und ich hab mich in sehr kurzer Zeit als Vertrauensperson für die GF und auch meine direkte Vorgesetze entwickelt.

Meine direkte Fachkollegin zickt seit geraumer Zeit herum und fühlt sich wegen allem und jedem auf den Schlips getreten. Mir ist das ziemlich egal, soll sie halt. Ich mag meinen Job und freue mich, dass mir dieses Vertrauen von der Führungsebene entgegengebracht wird.

Ehrlich gesagt ist mir die Meinung der Kollegen ziemlich egal. Ich bin da, um meine Arbeit zu machen und Geld zu verdienen. Neue Freunde finden muss ich nicht.

BallaStixx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es ist Interessant zu lesen welche Erfahrungen du gemacht hast.

LisaAusPisa  08.12.2022, 20:08
@BallaStixx

Ganz oft im Leben hilft es, Aussagen zwar akustisch wahrzunehmen, aber dann auch wieder loszulassen. Nimm's als Kompliment: Sie verschwenden ihre wertvolle Lebenszeit mit Ärger über dich 😉

Ich verstehe schon warum die Kollegen dich nicht mögen und abwerten.