Ist es normal dass mich auf der Arbeit einige nicht mögen?

5 Antworten

Hallo,

wenn Du meinst das einer ein Problem mit Dir hat würde ich das ansprechen an Deiner Stelle. Vielleicht kann man ein Problem auch klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Mikehenrichs00
Fragesteller

Nein die Person kommt mit jedem klar nur nicht mit mir vor mir versucht sie zu distanzieren. Möchte mit ihr reden, doch ich hab das Gefühl dass sie kein Bock hat. Antwortet kurz, stellt mir keine Fragen. Ich akzeptiere das dann so und gehe ihr dann auch aus dem Weg

Sicher ist das normal, du magst doch auch nicht jeden.

Normal kann man es nicht nennen, aber ja, es kommt vor, dass man nicht von allen gemocht wird.

Ja, du magst ja sicherlich auch nicht jeden