Wie kann ich noch den Sonntag genießen?

7 Antworten

glaub das Gefühl habe ich auch! mich macht auch nichts spaß an diesem Tag! hab gedacht ich wär die einzige

Lass den Montag "einfach" nicht gewinnen ;o)

...der hat morgen auch noch Zeit zu nerven..

Heute ist Sonntag, die Sinne scheint, jetzt ist Zeit für anderes - was auch immer...

Ausschlafen, Familie, Spazierengehen, Musik...

Online Antrag auf Bürgergeld stellen.

Dir steht es frei, Schule oder Arbeit zu schmeißen.

Wer in Deutschland noch arbeiten geht, ist selber schuld. 🐿️

KreezV3  15.01.2023, 15:04

Aber woher das geld für Freizeit ? Urlaub ? HobbyS?

0
MiXXXery  15.01.2023, 15:05
@KreezV3

Müsste man vom Bürgergeld abzwacken.

Bürgergeld liegt bei 502 €. Wie viel man da für Urlaub zurücklegen kann, ist bei jedem individuell.

0

Also Ich höre Musik und schau mir etwas im Fernsehen an

?? warum jetzt schon an morgen denken .. denke an das hier und jetzt . wir unternehmen viel Sonntags mache gerade mal mittagspause.