Wie kann ich noch den Sonntag genießen?

7 Antworten

glaub das Gefühl habe ich auch! mich macht auch nichts spaß an diesem Tag! hab gedacht ich wär die einzige

Lass den Montag "einfach" nicht gewinnen ;o)

...der hat morgen auch noch Zeit zu nerven..

Heute ist Sonntag, die Sinne scheint, jetzt ist Zeit für anderes - was auch immer...

Ausschlafen, Familie, Spazierengehen, Musik...

Online Antrag auf Bürgergeld stellen.

Dir steht es frei, Schule oder Arbeit zu schmeißen.

Wer in Deutschland noch arbeiten geht, ist selber schuld. 🐿️

KreezV3  15.01.2023, 15:04

Aber woher das geld für Freizeit ? Urlaub ? HobbyS?

MiXXXery  15.01.2023, 15:05
@KreezV3

Müsste man vom Bürgergeld abzwacken.

Bürgergeld liegt bei 502 €. Wie viel man da für Urlaub zurücklegen kann, ist bei jedem individuell.

Also Ich höre Musik und schau mir etwas im Fernsehen an

?? warum jetzt schon an morgen denken .. denke an das hier und jetzt . wir unternehmen viel Sonntags mache gerade mal mittagspause.