Findet ihr Sonntage auch so scheiße?

17 Antworten

Tatsächlich ist das bei mir nicht der Fall. Früher zu meiner Schulzeit war das oft so. Aber da war ich auch ein Außenseiter und wurde gehänselt. Fühlte mich da nicht wohl.

Auf meiner Arbeitsstelle hingegen macht es mir Spaß und ich gehe gerne dahin! Und leider geht es mir psychisch gerade seit einer ganzen Weile nicht so gut, wegen privater Dinge und von daher ist die Arbeit momentan der einzige Ort, wo ich mal auf andere Gedanken kommen kann und auch einfach wieder lächeln kann.

Ist für mich relativ egal. Bei mir ist an jedem Tag die Möglichkeit, dass ich am Tage oder in der Nacht arbeite. Allerdings finde ich vor allem die Sonntage schön, wo ich frei habe und daher die örtliche Gemeinde besuchen kann. Und über meinem Job kann ich mich eher nicht beklagen.

Manchmal ja und das besonders diese Woche. Ab morgen habe ich eine 6 Tage Woche. Montag von 08:00 bis 16:30Uhr, Dienstag genauso, Mittwoch von 08:00 - 15:15Uhr, Donnerstag bis 13:30Uhr, Freitag von 08:00-19:00Uhr, Samstag 09:00- ca. 14:30Uhr

Nö, warum denn?

Montags früh muss man sich nur sagen: "Übermorgen ist Mittwoch und dann sind es nur noch zwei Tage!"

Nein weil das Wochenende bis jetzt ziemlich geil war. Da ist es ganz okay wenn man am Montag wieder etwas abschalten kann.