Wisst ihr eigentlich das sich als Millionär der Sonntag auch scheiße anfühlt weil man kein Bock auf Montag hat obwohl man ausschlafen kann?

7 Antworten

Ja, erlebe ich jede Woche, da ich trotz meines Reichtums immer noch arbeiten gehe. (Seit ca. 9 Jahren, um genau zu sein.)

Nicht alle Millionäre können montags ausschlafen. Reiche Unternehmer arbeiten auch - oft sehr viel sogar.

Aber selbst wenn man nicht arbeiten muss, bringt Geld nicht zwangsläufig mehr Glück. Es macht glücklich, keine finanziellen Sorgen zu haben, aber ab einem bestimmten Einkommen (ca. 60.000 € jährlich) nimmt das Glück durch Geld nicht mehr zu.

Natürlich kann sich auch das Leben von nichtarbeitenden Millionären scheiße anfühlen, wenn sie außer Geld nichts/wenig haben, das sie glücklich macht.

Mach es wie der Sams.

Jeder Wochentag hat es zu bieten.

Wochentage können sich aus den verschiedensten Gründen für jeden beschissen anfühlen. Daher: Ja, das weiß ich.

nein, ich denke auch eher nicht ... denn am montag kann er viel mehr mit seinem geld machen als am sonntag :-)