Der Bonze aus meiner Klasse nervt - was soll ich machen?

8 Antworten

Meinst du nicht das der Bonze aus deiner Klasse sich selbst mit seinem Verhalten bestraft?!

Wenn du recht hast, dass er von allen als nervtötend empfunden wird, wird er selbst früher oder später sein Verhalten ändern müssen da immer mehr Mitmenschen ihre Meinungen ihm gegenüber äußern werden.

Wie währe es wenn auch du ihn mehrmals im direkten vermittelst das er unausstehlich ist, so lässt du deine Aggression an ihm aus..

Wenn er auf arrogant macht, wird er einiges zu kompensieren haben. Sein Geld lässt du ihm selbstverständlich. Ignoriere ihn einfach, damit strafst du ihn am meisten!

Also, erstmal versuche deine kriminellen Gedanken zu verdrängen...XD Und ja ich kenn das so einer ist in jeder Klasse schlimm aber so ist es halt... Na ja ich lass mir halt nicht alles von so jemandem gefallen. Antworte blöd usw. Was anderes kannste nicht machen. Das ist halt leider so.

Du solltest so etwas gar nicht an Dich heranlassen.....! Mir persönlich ginge es links und rechts am A... vorbei !

Ignoranz nervt ihn am meisten, denn solche wollen immer nur Aufmerksamkeit