Mädchen aus meiner Klasse macht mir alles nach und es nervt total was soll ich machen?

2 Antworten

Sie mal ansprechen und fragen wieso Sie dir alles nachmacht.

Vielleicht kommt es dir nur so vor.

Kenne zu 100% auch so eine.

Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch.

Sie wurde plötzlich Vegetarier und hatte immer so “healthy food” mit zum angeben.

Ich mach seit vielen Jahren Yoga, sie macht plötzlich Sport und trägt so blöde Fußgewichte, damit jeder sieht wie viel Sport sie macht.

Ich hab aufgrund meiner Essstörung (damals) viel Gewicht verloren.

Sie wird plötzlich übelst dünn und sie bekommt Komplimente bzw. mache machen sich Sorgen.

Ich hab in der Pflege einen eigenen erlauben Style für mich gefunden und plötzlich komm ich auf Arbeit und denk iich steh vor einem Spiegel. 🙄

Ich hab Angst vor Schmetterlingen und Marienkäfer, das hab ich Ihr mal erzählt und plötzlich gibt sie an, dass Sie Angst vor Schmetterlingen und Marienkäfer hat und zieht die volle Aufmerksamkeit

Ich war so froh als ich nicht mehr musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht möchte sie etwas von dir abgucken sieh es als Kompliment das sie so sein will wie du. Wen es dich so sehr stört rede mit ihr🤷‍♀️

Cookieslove2
Fragesteller

Kann ich nicht , weil dann komisch rüberkommt .