Was machen bei sturmfrei?

12 Antworten

Am besten alles außer eine Hausparty weil damit hast du im nachhinein nur Ärger und musst alleine aufräumen... womöglich kommen auch Menschen die du nicht kennst / nicht magst und deine Eltern fühlen sich verarscht.

Du kannst ja mit deiner besten Freundin bei dir über das Wochenende übernachten und ihr backt Muffins oder Kuchen, schaut Filme zusammen an, kocht was leckeres, macht nen Buchclub auf, geht shoppen und veranstaltet für euch zuhause ne kleine Modenschau... ihr könnt aber auch bei dem Wetter draußen ein Eis essen gehen oder so.

Viel Spaß dir auf jeden Fall!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Triff dich z.b mit Freunden, schaue Serien, laufe nackt durchs haus (Achtung Spanner Gefahr) mastubiere bzw probiere da Sachen, die du sonst nicht machen würdest.

Viel Spaß und ne schöne Zeit dir

musst halt wissen was du willst.

könntest ne party machen, egal ob jz ne richtige hausi mit so 20-30 leuten oder eher entspannt mit den engeren freunden.

man kann halt auch einfach die ganze zeit nichts machen.

ich (m16) mache gerne beides: tagsüber irgend eine serie oder filmreie suchten und nachts party und saufen. dann halt von 4 uhr bis 13 uhr schlafen…

musst du wissen in welchen ausmaßen du das alles machen willst

Was muss man den sonst noch machen außer das was du schon genannt hast. Deine Eltern sind nicht da also mach alles das was du sonst nicht machen kannst wenn sie da sind. Bei gutem Wetter kann man raus gehen, da wäre es eh egal ob sturmfrei!

Ich fahre Motorrad, mach mir das was ich essen möchte oder gehe essen....

Es ist ziemlich praktisch wenn man schon mit 16 seinen Führerschein gemacht hat 🏍️, triff dich mit Freunden oder lade Leute zu dir rein bei denen du weißt dass das Haus danach noch stehen wird 😅

Also wenn sie dich besucht haben