wenn ihr vier Wochen Sturmfrei hättet was würdet ihr machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hausparty mit 100 leuten, bedingung dafür ist aber das jeder nackt sein muss

BvBFan836
Fragesteller

ohne Frage eine der besten Antworten die ich je gelesen habe ;)

Herausfinden, wie man seine eigene Wäsche wäscht... stunden lang rätseln, was ich zu Abendesse.... mmhh joa... sonst... normal den alltag leben... vielleicht was ganz verrücktes noch... wenn ich aufs klo gehe... dann mit offener Tür 😱

BvBFan836
Fragesteller

NEIN NICHT MIT OFFENER TÜR?!?!?!?!?!

esportsgirl18  01.08.2023, 21:12
@BvBFan836

DOCH !! und ich geh noch weiter... ich fang unter der Dusche an zu singe und zwar so laut ich kann !

BvBFan836
Fragesteller
@esportsgirl18

WAS!?!? DA KÄME JA NUR SOWAS RAN WIE WENN DU AUS GETRÄNKEN TRINKST OHNE EIN GLAS ZU NUTZEN (HAB GEHÖRT DAS MACHT MAN WENN MAN EIN GETRÄNK FÜR SICH HAT)

Nichts, ich würde 4 Wochen im Bett liegen und lesen. Schließlich hätte ich dann wirklich meine Ruhe und könnte lesen, ohne auf die Gefahr hin gestört zu werden.

Gammeln, was saufen, mich vollfressen, tanzen

Also das, was ich eigentlich eh schon mache. Und vielleicht auch mal was backen :)