Wie würdet ihr euren letzten Tag auf der Erde verbringen?

4 Antworten

Ich würde viel Zeit im Gebet vor Gott verbringen in Vorfreude auf das was kommt und nochmal ihm alle Menschen bringen, denen es nicht gut geht oder die ihn noch nicht kennen und für sie beten.

Und ich würde versuchen, meinen Liebsten alles so zu hinterlassen, dass sie möglichst wenig Aufwand mit meinem irdischen Ableben haben und ihnen schreiben, dass ich sie liebe und mich aber auch auf das freue, was kommt.

Und dann würde ich mich am Abend mit meiner Familie und meinen Freunden an den Strand begeben, ein Lagerfeuer machen, die Gitarre und das Kachon rausholen und Worshipsongs spielen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs
Mara4744460
Fragesteller

Wow, das hört sich wunderschön an

willgott  27.04.2024, 09:13
@LoveinChrist

So halte ich das auch möglichst oft. Aus Dir spricht die Liebe zu Jesus Christus.

Mara4744460
Fragesteller

Das stimmt♡

Noch einmal mit der ganzen Familie und freunden viel Zeit verbringen und eventuell schnell durch die Welt reisen.

Wahrscheinlich heulend versuchen, meinen Liebsten zu schreiben, wie wichtig sie mir sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).