Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 2 Jahre zu leben hättet?

17 Antworten

Sofort aufhören zu arbeiten.

Frieden mit mir selbst finden.

Mit meiner Familie sämtliches Erleben

Wo man sonst nie Zeit zu findet.

Ich glaube in so einer Zeit wird man sich automatisch nur noch auf die wichtigen Dinge besinnen und alles andere wird nichtig erscheinen.

Versuchen mit mir selber abzuschließen. Versuchen Schuldenfrei und mit reinem Gewissen durch die Welt zu laufen. Das wichtigste aber wäre für mich meine Familie abzusichern.

erstmal Weltreise und so viele Länder sehen, wie es in der Zeit möglich ist.

Erstmal würde ich eine Weltreise machen und jeden Tag feiern, wenn es möglich ist.

nichts, was willst denn machen .. (?!) wenn,s genau feststünde, dann um Valium bitten ,- Gejammere von den Ärzten nicht erwünscht .. damit die noch mehr Knete kriegen, bitte kein Versuchsobjekt ..