Was bedeutet es wenn ein Junge sich treffen will, was draußen machen will ( Innenstadt oder so) und danach zu ihm möchte?Intention?

3 Antworten

Beim ersten Treffen geht man schön gemütlich an den Strand, spazieren.. da findet man dann raus ob man sich gut riechen kann und ob die Chemie ein bisschen stimmt :)

Und beim zweiten treffen durfte ich sie sogar umarmen und auf die Wange küssen..

Beim dritten treffen haben wir wild rumgeknutscht in ihrer Küche..

Und bei nr 4 wanderte meine Hand hier und dort hin und es wurde intim.. das war schön... nur schade dass dann jedes Treffen Sex bedeutet haben.. Ich hab eigentlich gedacht, dass da mehr ist... aber manche Frauen wollen nur wilden Sex..

Anonymouschile  10.11.2022, 18:04

Ungünstig wenn es so früh dunkel ist

Morty712  10.11.2022, 19:30
@Anonymouschile

Es geht.. man kann sich ja auch den schönen Sonnenuntergang am Meer ansehen, was heißes trinken irgendwo.. alles ist gut beleuchtet... oder man trifft sich auf dem Weihnachtsmarkt demnächst.. /bzw am Rand davon, nicht soo in der Menschenmasse :)

und danach zu ihm möchte?

Wenn er danach zu ihm möchte, möchte er nach Hause gehen.

Falls er danach mit zu dir möchte kann alles sein. Chillen, Serie schauen, Kaffee trinken, kochen, mit dir ins Bett.

Kurz kennenlernen und da ab zu ihm und Rambazamba.

Beim ersten Date geht man eigentlich nicht zu jemanden nach Hause. Da bleibt man in der Öffentlickeit.

Wäre nicht das erste mal das zu Hause die Kumpels warten. Sei bitte vorsichtig.