Ich darf nix mehr anziehen von meinen Eltern aus?

4 Antworten

Es gibt Untersuchungen darüber, ob die Kleidung mit sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung zusammenhängt. Ergebnis: nein. Es ist zwar leicht es darauf zu schieben und damit das Opfer scheinbar zum Mittäter zu machen. Faktisch werden genauso Frauen in ganz unscheinbaren Sachen zum Opfer.

Es spricht also nichts gegen kurze Hosen.

Das „Argument „wie du es so schön nennst, ist aber kein Argument. Das ist Blödsinn.
Du kannst nochmal das Gespräch mit deinen Eltern suchen

Einfach ignorieren die Ellis und auf kurze Röcke umsteigen...

In die Tasche packen und irgendwo draußen dann umziehen.

Husch - oder doch lieber nicht? Gerade habe ich schon wieder einen Sexualstraftäter gesehen. Und - husch - da war doch schon wieder einer.

Danke deinem Herrgott, wenn er dir einen schönen Bauch und schöne Beine geschenkt hat! Und viele Mitchristen freuen sich, wenn sie etwas schönes zu sehen kriegen.