Könnt ihr das Wochenende genießen?

4 Antworten

Ich kenne deine Gedanken sehr gut, fühle mich auch immer so. Jetzt, da ich befreit bin von Schule und Arbeit aufgrund meiner Psyche ist es aber auch nicht unbedingt besser, weil mich die ganze Situation noch nervöser als Schule und Arbeit macht :’)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst nicht im Moment. Kenne das Gefühl ist aber ein Problem. Versuche es zu genießen und mach dir nicht zu viel Kopf sonst wirst du nie glücklich

Kann ich sogar sehr gut weil ich nur daran denke, dass Wochenende ist.

Ja, ich kann es genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️