Könnt ihr das Wochenende genießen?

9 Antworten

Versuche Dich auf den Moment zu konzentrieren, erst einmal hast Du doch 2 Tage frei, Du kannst sie geniessen, oder Dich fertig machen, dass der Montag wieder kommt.

Also mach was Schönes, geniesse das Wochenende.

xxHatredxx
Fragesteller

Am besten einfach auf den Stuhl hocken und die Wand anstarren. So vergeht die Zeit an langsamsten.

Ich genieße meine Wochenenden und denke nicht an den Montag danach, es kommen ja immer wieder Wochenenden, wo ich abschalten und mich entspannen kann. :-)

Es ist Freitag. Ich denke an Freitagen nicht an die nächste Woche erst am Samstag. Ist wahrscheinlich keine große Hilfe aber wenn es nach mir geht sollte man sich einen Tag nehmen an dem man nichts Tut. Und glaub mir ich kenne das Gefühl wieder an die nächste Woche zu denken und sich zu fragen was muss ich noch erledigen, habe ich etwas vergessen , usw. ...

Natürlich kommt es darauf an was in der nächsten Woche ist. Findet ein Vortrag statt? Gibt es falls du noch in der Schule bist Tests? Oder andere Dinge, dann wäre es praktisch sich Vorzubereiten. ABER falls nich mach einmal nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flakes1702  05.04.2024, 17:22

Zumindest heute ist Freitag 🙈😅

Ich versteh das total - bin mit meinen Gedanken auch immer schon bei Montag, obwohl ich sogar ein verlängertes Wochenende habe, da ich heute im Urlaub war.

Ich versuche immer, das Wochenende produktiv zu nutzen. Auch nicht zu lang schlafen, was erledigen, einkaufen fahren - solche Dinge eben. Aber dann vergeht die Zeit auch wieder so schnell. Zeitweise lieg ich dann einfach nur rum und langweile mich, aber so hab ich wenigstens „länger“ was vom Frei haben.

Kann das Wochenende auch nicht genießen, da ich durcharbeiten muss - wenn auch im HomeOffice. So ist das eben - macht man nichts dran...

xxHatredxx
Fragesteller

Homeoffice ist doch ein Traum. Viel entspannter wenn man in seinem Zimmer hocken kann und seine Ruhe vor den Menschen hat.