Wird der Strom auch an Wochenenden entsperrt?

4 Antworten

Nein, erst am ersten Arbeitstag wieder, wird übrigens in Rechnung gestellt.

JohnDracer02
Fragesteller

No problemo, schon bezahlt

Am Wochenende sowieso nicht. Und ich bezweifle auch, dass die bereits am Montag auf der Matte stehen.

Ich denke, dass diese Menschen, die die Freischaltung der Stromzähler vornehmen, auch ein Wochenende haben.

Die kommen dann wenn das Geld eingegangen ist und du deine Gebühr für den Wiederanschluss bezahlt hast. Und nein sie kommen nicht am Wochenende