Millionär werden wie?!?!?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten lebenden Millionäre (in Deutschland) haben ihr Geld geerbt würde ich meinen. Durch Zeitungen austragen ist noch niemand Millionär geworden...

Und das als hilfreichste Antwort. Da kann ich nur den Kopf schütteln

2

Etwa 18% der Millionäre aus Deutschland haben es nur geerbt...

1

Millionäre haben meistens das richtige Minntest, also die richtige Einstellung zu Geld. Lese gute Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und schaue gute Videos auf YouTube darüber

lg

Ich selbst kenne Persönlich Personen die im MLM Millionär geworden sind. Einer Davon (den Ich wirklich persönlich kenne) war sogar bei RTL "Das Leben der Superreichen" zu sehen. Ich selbst bin jedoch nicht mehr bei Ihm in der Gruppe da mir der Markt in dem er tätig ist einfach zu überfüllt ist. Habe seit November was anderes gefunden und stosse auf offene Ohren. Wenn du es genau wissen willst was es ist, dann schreib mich doch kurz an dann schick Ich Dir den Link zu bei dem Du Dich informieren kannst.

Was möchtest Du wissen?