Wann glehst du am Sonntag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

23:30 Uhr oder später 43%
22 Uhr 19%
21 Uhr 14%
Jetzt 10%
23 Uhr 10%
22:30 uhr 5%
21:30 Uhr 0%

5 Antworten

23:30 Uhr oder später

Da ich erst nach Mitternacht schlafen gehe und es Montag ist, werde ich heute nicht mehr schlafen

21 Uhr

So gegen 21 Uhr

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
23 Uhr

Ich bin aktuell krankgeschrieben weil ich vor ein paar Tagen operiert worden bin. Ansonsten ist bei mir immer Sonntag der schlimmste Tag der Woche, meistens kann ich nicht vor 0:00 Uhr schlafen

22:30 uhr

Um ca. 22:30 werde ich schlafen, ins Bett gehe ich aber schon ein bisschen früher.

Ich les dann noch.

LG Kolibri 😊

23:30 Uhr oder später

2-3-

Weil ich es kann. Und morgen schlafe ich so bis 10.

Ich werde ab 8 an euch denken.