Wie entspannt ihr am liebsten, schaltet am besten ab?

3 Antworten

Kommt immer ein bisschen drauf an, aufs Wetter, auf die Stimmung und auch darauf, wie fit und konzentriert ich gerade bin. Je nachdem greife ich zu meinem E-Book-Reader, schaue mir einen Film oder eine Serie an, gehe ausgedehnt spazieren oder spiele ein wenig Patiencen und mache dabei schöne ruhige Musik an.

Ich entspanne oft mit meinem Kater und er hilft mir runterzukommen.
Wenn er nicht drinnen ist, höre ich auch oft Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem guten Buch vergesse ich alles um mich herum. Auch das Zusammensetzen eines Puzzles oder ein schöner Spaziergang helfen mir super gut beim Herunterfahren und Entspannen.