Wo chillt/relaxt oder entspannt ihr euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zuhause 62%
Draußen 14%
Wo anders 10%
Ein oder mehrere Orte auf deiner Liste 10%
Bei Freunden 5%
in einem Cafe/Resturante/Imbiss usw 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Am liebsten auf dem Sofa oder im Bett 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei manchen Dingen habe ich Erfahrung, manchmal nicht.
Zuhause

Vor dem Laptop, beim Duschen, beim Fernsehen und wenn ich wieder was in meiner Werkstatt baue

Bei Freunden

Am liebsten bin ich bei meinem besten Freund, er ist die mir wichtigste Person, er hat einen ähnlichen Musikgeschmack, also ist die Musik schonmal gut, mit ihm wird einem nie lw, einfach der beste<3

Zuhause

Bei mir im Zimmer.

Schönes Wochenende:)

LG Jos

Ich empfinde das Fitness Studio am entspannendsten, Kopfhörer rein, in meiner eigenen Welt und auf gehts.