Was benutzt ihr mehr (Technische Geräte)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Handy 40%
Laptop/Tablet/Computer 30%
Ein Gerät was hier nicht gelistet ist.... 30%
E-Reader/Kindle 0%
Radio 0%
Bluetoothspeaker 0%
Hmm, 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Ohne dem nützt mir mein speaker auch nix.

Und andere geräte abgesehen von TV hab ich nicht, und der läuft nur ab und zu

Ein Gerät was hier nicht gelistet ist....

Ich glaube, meinen Masturbator nutze ich aktuell am Häufigsten.

Ja ich weiß, ich sollte das Teil weniger nutzen, aber was soll ich machen?

Meine Frau ist fett geworden, und erregt mich jetzt nicht mehr so, und zu einer Unterleibsfachverkäuferin möchte ich nicht gehen.

Ein Gerät was hier nicht gelistet ist....

mein TV, da ich da meist alles drüber laufen lasse, PS5, Computer, Musik

Ein Gerät was hier nicht gelistet ist....

TV & bluray-player

Handy

Privat ausschließlich

7veren⁷