Wie viel Zeit am Tag verbringt ihr am Handy/Laptop/TV?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr als 10 Stunden 38%
7-10 Stunden 23%
2-3 Stunden 19%
Unter 1 Stunde 8%
4-6 Stunden 8%
Etwas anderes 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10 Stunden

Handy am Wenigsten, aber ich sitze beruflich die meiste Zeit vor dem PC und zocke auch fast täglich.

Etwas anderes

Das ist ganz unterschiedlich: Das Handy benutze ich zu 99% zum Telefonieren und Whatsapp schreiben. Am Laptop/PC sitze ich je nach Arbeitsanfall mal mehrere Stunden, mal weniger als eine Stunde, an manchen Tagen überhaupt nicht. Fernseh schauen eigentlich nur für Nachrichten und Sportsendungen; da können auch schon mal ganze Tage drauf gehen, wenn Wintersport, Olympiade (Sommer u. Winter), Leichtathletik-EM und ~WM sowie Fußball-EM und ~WM dran sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon von klein auf für Sport.
Mehr als 10 Stunden

Hallo,

länger als 10 Stunden.

Hansi

Mehr als 10 Stunden

Etwa 50-60% davon ist meine Zeit auf Gutefrage, weil ich hier mind. 3-4 Stunden verbringe, mehr an Wochenenden. Das ist unterschiedlich, wenn ich rausgehe oder im Ausland bin ( eine Reise ), dann sicherlich würde es weniger sein.

Jeden Tag versuche ich mal, mind. 30-40 Antworten auf der Seite zu schreiben.

Mehr als 10 Stunden

Wenn man Laptop mitzählt dann seeeehr lange . Ich schaue am Tag nämlich mind. 5 h vllt