Wie viele Wecker habt ihr auf eurem Handy?

Ich meine wie viele ihr insgesamt habt und nicht wie viele ihr benutzt.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Genau 1 27%
20+ 27%
1-5 22%
Habe kein Handy/Benutze keinen Handywecker 18%
5-10 4%
10-15 2%
15-20 0%

22 Antworten

Ich hatte neulich 90 Stück aber inzwischen lösche ich sie immer nach jeder Nacht

1-5

4.

Zwei für morgens, einen für abends und einen falls ich mir mal einen Wecker einstellen muss, da ändere ich dann immer die Uhrzeit.

1-5

Ich Versuche sie immer nach einer Nacht zu löschen außer ich brauche sie noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
1-5

Momentan sind es glaube ich drei. Benutze aber immer nur einen

LG

Habe kein Handy/Benutze keinen Handywecker

Brauche ich nicht. Ich wache immer pünktlich von selbst auf

2Pentylheptanol
Fragesteller

Bei mir ist es leider genau das Gegenteil: Ich brauche mehrere Wecker und wache selbst dann manchmal nicht auf.