Benutzt ihr einen Wecker beim Aufstehen?

8 Antworten

Wenn ich aufstehen muss natürlich, sonst verschlafe ich. Manchmal passiert es wirklich, das ich den Wecker nicht höre, weil ich so einem tiefem schlaf habe. Aber man will ja auch pünktlich sein und ich brauche morgens meine halbe Stunde, um in Ruhe 2 Kaffee zu trinken. Und dann noch shit, shower, shave. Also wenn ich um 8 Uhr raus muss, stell ich mir um 6 Uhr den Wecker.

Ja, sonst komme ich nicht zur Schule da ich verschlafen würde. Am Wochenende oder Ferien stelle ich keinen, da ich ausschlafen will. Auch bei Terminen wie Frisör oder Arzt die morgens sind stelle ich einen Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich arbeite, muss ich mir auch einen Wecker stellen.

Nein. Ich stehe auf wenn ich wach bin.

Nee der liegt neben mir! Ich werde von meinem lebendigen Wecker wach...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung