Nervt euch auch euer Wecker wenn ihr aufstehen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, es nervt so richtig! 45%
Nein, ganz und gar nicht 36%
Ich habe keinen Wecker. 16%
Was ist ein Wecker?? 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es nervt so richtig!

Huhu,

ja mich nervt mein Wecker auch total wenn mein Wecker morgens immer klingelt.

Ich muss jeden Tag um 6:00 Uhr aufstehen, bleibe aber meistens noch bis kurz vor halb sieben liegen, weil das Bett so warm und weich und muckelig ist.🥺

Mein Wecker hat auch einen ganz schlimmen Ton. Er piept fünf mal hintereinander und das ganze wiederholt sich die ganze Zeit. Und dieses Ding wird bei jedem Durchgang auch noch immer lauter.🙈😭

Ich sollte mir mal einen Hammer zulegen, damit ich meinen Wecker morgens kaputtschlagen kann wenn er mich mal wieder nervt.😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

Nein, ganz und gar nicht

Ich brauche keinen Wecker, weil ich jeden Morgen - auch an Sonn- und Feiertagen - zur gleichen Zeit wachwerde.

Ich habe aber auch acht "vierbeinige Wecker", die mich wecken würden - zwei Hunde, die mich "rufen", wenn sie raus wollen und sechs Pferde, die gegen die Wände treten, wenn sie Frühstück wollen.

Nichts, was nervt, sondern nur den Start in einen schönen Tag bedeutet.

Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung, ob man von einem Wecker genervt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ich habe keinen Wecker.

Habe keinen Wecker, meine innere Uhr funktioniert ganz gut und meistens stehe ich lange bevor ich aufstehen muss auf. Nur bei wichtigen Terminen stelle ich sicherheitshalber Handywecker.

Was ist ein Wecker??

Ich stehe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit ohne Wecker auf. Egal wann ich ins Bett gehe. Wecker nutze ich nur noch beim Nudeln kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Ja, es nervt so richtig!

aber noch mehr nervt es mich wenn es hektisch wird weil ich verschlafe.

Also höre ich auf meinen Wecker und freue mich dass ich früh feierabend machen kann