Welchen Wecker benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Smartphonewecker 67%
Analogwecker 33%

9 Antworten

Smartphonewecker

Aber heute hat er, warum auch immer, nicht geweckt, obwohl er gestellt war. 😬

Ich habe eine Smartwatch und benutze dort den Wecker. Das piepst nicht, sondern vibriert nur am Handgelenk. Ist viel angenehmer so aufzuwachen

verreisterNutzer  01.10.2022, 12:17

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier öffentlich stellen.

EragonArya  15.10.2022, 12:17

Hey, warum die Freundschaftsanfrage?

Die Katzen. Wenn da nicht pünktlich der Napfen gefüllt wird, dann gibt es Schimpfe, davon wirste bestimmt wach. Falls nicht, die Fellknäuel haben scharfe Argumente.

Ich habe eine Alexa und da eine Weckroutine drin.

Ansonsten mault meine Katze ohnehin, wenn ich länger liege...weil die Dame wird frühmorgens gefüttert.

Analogwecker

So'n Radiowecker halt. Recht praktisches Ding