Wecker zum schlafen Gehen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Manchmal 0%

12 Antworten

Ja

Ja, stelle mir einen Wecker. Wache allerdings fast immer vorher auf aus Panik zu verschlafen. Total nervig, diese ständige Anspannung. Und das nur wegen der paar Euro, die man bekommt.

Ja

Also zum schlafen gehen brauche ich keinen Wecker, aber du meinst sicher vor dem schlafen gehen.. ja, also ich immer, auch wenn ich nicht aufstehen muss - ich hasse es einfach den Tag zu verschlafen! Wahrscheinlich weil ich das jahrelang so gehandhabt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Hallo sei gegrüßt.Ich stelle immer den Wecker ⏰ wen ich zum schlafen gehe.Sonst verschlafe ich noch.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Ja

Wenn ich aufstehen muss oder etwas vorhabe, dann ja. Ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zum Aufwecken, was aber nur selten vorkommt.