Wie viel Zeit verbringt ihr am Handy, PC oder sonstiges?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

mehr als 6 stunden 41%
bis 3 stunden 22%
bis 6 stunden 12%
bis 2 stunden 10%
bis 4 stunden 10%
unter 1 stunde 2%
bis 5 stunden 2%
segined  03.07.2023, 16:46

Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?

norag301
Fragesteller

Pro Tag

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis 4 stunden

Bild zum Beitrag

Das sind die letzen 3 wochen

 - (PC, Handy, PlayStation)  - (PC, Handy, PlayStation)  - (PC, Handy, PlayStation)
THOPRO  03.07.2023, 18:19

wo kann man das den sehen bzw unter was ist google bzw fb

jmm28  04.07.2023, 16:26
@THOPRO

Bei Apple Smartphones kann man das in den Einstellungen unter Bildschirmzeit sehen. Bei android gibt es sowas ähnliches auch, es nennt sich dort glaube ich digital wellbeing. Was meinst du, unter was Google bzw fb ist? Unter welcher kategorie? Facebook wäre wahrscheinlich bei soziale netze und google unter information und lesen.

mehr als 6 stunden

Fast den ganzen Tag. Bald gehe ich aber in den Urlaub, da werde ich wahrscheinlich viel tauchen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
segined  03.07.2023, 16:46

Viel Spass!!

mehr als 6 stunden

Wenn Schule ist 4-7h und in den Ferien 8-11h. Ein großer Teil davon kommt aber vom Musikhören.

mehr als 6 stunden

Hii,

Wenn ich ganz ehrlich bin,dann bin ich etwas mehr als 6 Stunden am Handy pro Tag.
Das kommt natürlich drauf an,ob Ferien sind oder ob ich Schule habe und viel lernen muss.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 6 stunden

Am Wochenende oder wenn ich nichts vorhabe auch mehr, aber meistens so 5-6 stunden