Wie viel Zeit verbringt ihr täglich am Handy?
Seid ehrlich!
26 Stimmen
9 Antworten
Montag: 9h 12
Dienstag:6h24
Mittwoch: Genau 6h 😂
Donnerstag 8h 5min
Das oben ist NUR die Handyzeit, ich war auch zusätzlich am PC und Ipad
PC(insgesamt): 4h36min
Ipad: 5h12min
Ich weiß, dass ist lange 😂😅
LG
Ja, aber weil es auch so vielseitig ist. Ich schreibe damit Nachrichten, mache Fotos, höre Musik usw. Manche legen das Handy weg und gucken was im Ferseher. Aber das mache ich ja auch mit dem Handy! 🥴
Ich wette, wenn man die Bildschrimzeit von machen Leuten, die jetzt beispielsweise auch oft am Fernseher hängen, mit einbezieht, dann haben diese Leute auch insgesamt ne hohe Bildschrimzeit. Halt nicht nur an einem Gerät.
Jap, so den halben Tag.
Auf Arbeit natürlich nicht.
Aber wenn ich frei habe bin ich schon mal länger dran.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
je nach dem. wenn prüfungsphasd ist so 2h in den ferien wenn mir lw ist auch mal 5h+, manchmal sogar bis 8h
Keine, ich habe gar keins.
So wichtig bin ich nicht, als dass ich jederzeit erreichbar sein müsste, mir langt das Festnetz oder der Postweg. Für Internetrecherchen oder um hier mitzuschreiben, nutze ich viel lieber meinen PC.