Seid ihr oft am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel 58%
Wenig 23%
Geht 19%

17 Antworten

Geht

Hallo Cinnamoroll164.

Wenn ich arbeiten muss, bin ich nur am späteren Abend am Handy. Habe ich frei, bin ich auch tagsüber immer mal wieder am Handy.

Es gibt natürlich viel wichtigere Dinge, als am Handy zu sein.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenig

Also wenn du Smartphone meinst dann eher weniger. Da setze ich mich lieber vor den Rechner.

Wer heute noch "Handys" nutzt ist echt altmodisch.

Viel

Ja schon viel, wobei es darauf ankommt was du unter viel verstehst.

Viel

Zur Zeit sehr viel, sitzen quasi die Genesung ab vom Hund. Der soll sich schonen und er ruht nur, wenn ich ruhe. Also muss ich mich dazu legen und mach dann zwischendurch bisschen.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Bitte und ich wünsche einen schnelle Genesung🎀

Geht

Ich hab kein Handy, aber ein Tablet, ist ja im Grunde genommen dasselbe nur in größer. Ich hab da eine Zeitbegrenzung von eineinhalb Stunden. Außer auf Deezer, weil Musik und Hörspiele darf ich immer hören. Da gucke ich ja nicht direkt auf den Bildschirm.