Wie lange seid ihr am Tag ungefähr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 Stunden 32%
Weniger als 1 Stunde 24%
Mehr als 5 Stunden 16%
3-4 Stunden 12%
4-5 Stunden 8%
2-3 Stunden 4%
Ich hab kein Handy 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Von 10 Minuten bis 23 Stunden war schon alles dabei. Durchschnittlich würde ich auf 2-3 Stunden tippen.

Ich hab kein Handy

Als ich in die Rente gegangen bin habe ich das Ding mit großer Freude in den Müll geschmissen. Ich habe es nie gemocht, musste aber Beruflich immer erreichbar sein.

Weniger als 1 Stunde

Bin eher an Tablet aber nur für schulische Sachen aber ansonsten eigentlich überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Freizeit relativ lange (eigentlich zu lange). An einem Arbeitstag weniger als 30min.

Beste Grüße

Weniger als 1 Stunde

Hab von Montag bis Donnerstag 45 Minuten, Freitag 50 Minuten und am Wochenende 1 Stunde Handyzeit.