Wann seid ihr am aktivsten auf "Gute Frage"?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Abend 38%
Nacht 26%
ganztägig 21%
Morgen 6%
Nachmittag 6%
Vormittag 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abend

Gerade im Winter bin ich Nachmittags oft so lange draußen oder unterwegs bis die Sonne weg ist 🙂❄ Vormittags ist Schule und Nachts muss ich irgendwann schlafen. Also am besten ist eigentlich Abends. Da bin ich müde, hab Zeit und eh keine Lust raus zu gehen.

Aber eigentlich finde ich, dass man zu jeder Zeit hier schauen kann. 😄 Wenn es mal eine kurze Pause gibt wo man zum Beispiel auf jemanden warten muss, kann man sich hier einloggen. 🙂

Abend

Am Abend, da habe ich die meiste Zeit für gF.

Abend

Hallo,

meistens bin ich hier abends aktiv. Kommt auch immer etwas auf meinen Tag drauf an und was ich so alles mache.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nacht

Am Wochenende, Abend und Nacht, das kommt oft hin. Da fallen mir auch die besten Dinge ein, und ich bin am Offensten für Vieles.

Ansonsten auch oft nachmittags oder vormittags, wenn ich mal zwischendurch hineinschaue, zB bei einer kurzen Pause vom Homeoffice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht

Nachmittag ab und zu aber meistens abends / nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus